30 Mai, 2007

Youtube is incapable of controlling german nazi content!

Es ist wirklich ein Armutszeugnis! Da wird Youtube von Google gekauft, man rufe sich in Erinnerung, dass es da um ein 32 Mann Unternehmen geht, das für 1,6 Milliarden US Dollar über den Tisch ging und immer noch taucht der selbe Nazi-Mist auf ihren Seiten auf, über den ich vor einem knappen Jahr schon berichtet habe (Youtube Kritik mal anders: Vom Dau zum Gau). Man kann ja verstehen, dass das damals personell nicht funktioniert hat, aber mittlerweile sollten doch wirklich genug Leute verfügbar sein, um, wenn sie schon nicht selber prüfen, wenigstens gescheite Kontrollstrukturen zu implementieren. Ansonsten müsste man ja zu folgendem Schluß kommen: Google ist ein Nazi. Zugegebenermassen Effekthäscherei.

25 Mai, 2007

Wer die Freiheit für Sicherheit opfert, verdient keins von beidem!

Deutschland ist vom Klimawandel betroffen. Die freiheitlich demokratische Grundatmosphäre wird von den Blockwarten der Republik mit Überwachungsgasen verseucht. Opfer:

- Das Postgeheimnis
- Die Freiheit der Lehre
- Unverletzlichkeit der Wohnung
- Die Pressefreiheit
- Die Unschuldsvermutung

All dies zwingt mich dazu die Frage in den Raum zu stellen, ob Deutschland nicht eine neue Partei braucht. Von den Alten ist ja bekanntlich nichts Neues zu erwarten.

04 Mai, 2007

Müsli für alle! Und zwar gemixt!



via Spreeblick

Für wen das nicht soviel Sinn macht: Hier lang!
Für die Inhalte der verlinkten Homepages und Webseiten wird keine Verantwortung übernommen.