30 November, 2005

Sturm
















Die Landesweite Demo gegen Studiengebühren war ein voller Erfolg. 8.000-10.000 Menschen versammelten sich und brachen einen Sturm los, der erst vor dem Stuttgarter Landtag, in der Bannmeile endete. Humorlos reagierte die Polizei erst, als sich einige als Clowns verkleidete Demonstranten in den Landtag verirrten.

Demo Moblog


Frankenberg hat Wind gesät... Die Ruhe vor dem Sturm...


29 November, 2005

D EM O A U F R U F

Ich denke es ist unmöglich, dass auf meinem Blog kein Aufruf für die landesweite Demo gegen Studiengebühren steht, desw:


G E H H I N ! ! !


Treffpunkt ist um 13.00 in der Lautenschlagerstraße gegenüber vom Stuttgarter Hauptbahnhof.




-Wer, wenn nicht wir? Wann, wenn nicht jetzt?-

P.S.: Bin auch für Diskussionen über dieses Thema zu haben...

weitere Infos gibts auf streikblog
und Fotos vom Protest auf Flickr



28 November, 2005

Das Öko Money Fest

So, das wär dann mal der erste Eintrag auf dem Blog. Würde dieses Kleinod gerne zur Diskussion stellen.
Für die Inhalte der verlinkten Homepages und Webseiten wird keine Verantwortung übernommen.